Immobilien Kroatien – Warum exklusive Käufer Vertretung?

Posted on 7. August 2012

0


Umfragen zeigen, dass die meisten Immobilienkäufer sehr wenig darüber wissen, wen ihre Agenten vertreten und dies ist von entscheidender Bedeutung.

Während die lokalen Gesetze verlangen, das der Agent offenlegt welche Seite er vertritt, sind die geforderten Auflagen völlig unzureichend, schlecht erklärt, beschönigt, minimiert oder geradezu verwirrend. Eine wachsende Zahl von Maklern stellen sich nun auf die Seite der Käufer, die als einziges den Käufer vertreten und als Käufer Agenten oder Exklusiver Vertreter des Käufers bekannt sind. Buyers Ressource ist das älteste Brokerage-Franchise-System in den USA und arbeitet sehr erfolgreich nur für Käufer und tritt niemals in einen Interessenskonflikt.

viaImmobilien Kroatien.

Posted in: Kroatien