Vrsar

Posted on 4. February 2012

0


Vrsar bezaubert die Besucher durch die romantische und authentische Atmosphäre eines alten istrischen Fischerortes. Terrassenartig klettert er um den Berg entlang des Meeres, über dem malerischen Hafen, der natürlich durch eine Reihe von Inseln geschützt ist. In seine Schönheit hat sich der italienische Abenteuerer, Schriftsteller und Verführer Giacomo Casanova verliebt, der seine Besuche in seinen Memoiren festgehalten hat.

Ihm zu Ehren ist das Casanovafest entstanden, das durch Ausstellungen, verschiedene Musik- und Theaterdarstellungen, Literaturabende und kulinarische Genüsse die Liebe feiert. Es ist daher kein Zufall, dass sich der erste FKK-Campingplatz an der Adria – Koversada – gerade hier befindet. In diesem und anderen Campingplätzen der Umgebung kommen Naturfans auf ihre Kosten. Vrsar bietet Gästen Unterkünfte höchster Qualität in Hotels, Apartments und Privathäusern und den Nautikern steht die Marina zur Verfügung, die schon mehrere Preise für ihre Inhalte und die makellose Dienstleistung bekommen hat.

viaImmo-hr real estate | INFO & NEWS KROATIEN.

Tagged:
Posted in: Kroatien